IT-SERVICE

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Cloudya

Cloudya

Die Cloud-Telefonanalage (VoIP) von nfon aus Deutschland

sao – nfon Qualified Partner.

  • Cloud-Lösung "Made in Germany"
  • Benutzer können von überall und jederzeit auf ihren bevorzugten Geräten telefonieren
  • Keine langjährigen und teuren Wartungsverträge
  • Nur Nebenstellen bezahlen, die Sie auch wirklich nutzen
  • Schnelle Einrichtung schon ab einer Nebenstelle
  • Web-App, Mobile-App & Desktop-App
  • Einfache Bedienung durch Sie im Online-Portal
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Netzwerk. Server. Client.

Netzwerk. Server. Client.

Netzwerk. Server. Client.

  • Planung, Einrichtung und Administration Ihrer Geräte
  • Microsoft 365 Cloud Administration und Lizenzen
  • NAS- , Cloud- und lokale Server – Einrichtung und Wartung
  • Windows & Mac Client-Administration
  • Monitoring und Patchmanagement
  • Antivirus-Überwachung
  • Unterstützung bei Virenbefall
  • BackUp-Lösungen für Clients, Server & Microsoft 365
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Remote Support. Ticket-System.

Remote Support. Ticket-System.

Remote Support. Ticket-System.

  • Remote-Support per Fernwartung mit Teamviewer
    • 4096 Bit RSA verschlüsselt, zertifiziert nach ISO 9001
    • Datenschutz gemäß BDSG und DSGVO
    • Abrechnung per 10 Min. Takt
  • Cloudbasierter Support mit zendesk
    • Eigenes Ticket-System für eine professionelle Problem-Abwicklung
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Home-Office. IT-Arbeitsplatz.

Home-Office. IT-Arbeitsplatz.

Home-Office. IT-Arbeitsplatz.

  • Unkomplizierte Unterstützung beim Einrichten vom Homeoffice Ihrer Mitarbeiter
  • Prüfung der IT-Arbeitsplätze und Hardware
  • Unterstützung bei der Anbindung Ihrer Mitarbeiter an das Firmennetzwerk vom Homeoffice
  • Ergonomie am Arbeitsplatz
  • Einrichtung der Arbeisplätze mit Orientierung an arbeitsrechtlichen Richtlinien
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Non-Profit Vereine Zusammenarbeit

Non-Profit.

Gemeinnützig anerkannte Organisationen & Vereine (NGOs)

Non-Profit.

  • Kostengünstiger IT-Support mit Spezialrabatt für anerkannte Organisationen und Vereine
  • Bei kleinem Budget spezieller Fokus auf preiswerte IT-Anschaffung
  • Kostenfreie Microsoft Exchange Lizenzen (Business Basic)
  • Vergünstigte Microsoft Office- & Exchange-Lizenzen (Business Standard)
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Cloud Rechner Management.

Cloud Rechner Management.

Zentrales Rechner Management.

  • Nie wieder wichtige Sicherheits- & Systemupdates verpassen!
  • Cloud-basiertes Patch-Mgmt – Ihr System wird standortunabhängig aktualisiert
  • Desktop- & Server-Management für proaktive SIcherheit aus der Cloud
  • Zentrale Aktualisierung Ihrer Systeme im Hintergrund
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Support Area

REMOTE-SUPPORT

Für den Remote-Support oder Meeting-Sitzungen nutzen wir das Programm „Teamviewer“ – per ID Nummer schalten wir uns auf Ihren Desktop.

  1. Je nach Sitzung (Support oder Meeting) laden Sie sich bitte über den jeweiligen Button unten das Programm herunter. Die Software funktioniert ohne Installation.
  2. Nach dem Download der Datei das Programm starten (bitte bestätigen Sie evtl. Sicherheitsmeldungen vom Betriebsystem)
  3. Es wird ein Sitzungscode angezeigt, den Sie uns bitte mitteilen.
  4. Die Kosten für die Remote-Sitzung finden Sie in unseren AGBs.

ONLINE-TERMINBUCHUNG

Für eine Terminbuchung benutzen wir das Tool „calendly“, über den u.a. link gelangen Sie zur Buchungsseite.

  1. Klicken Sie auf den Link unten für die Online-Terminbuchung
  2. Alle noch zur Verfügung stehenden Termine werden Ihnen angezeigt
  3. Wählen Sie ein für Sie passendes Datum und Uhrzeit aus unserem Kalender
  4. Geben Sie Ihren Namen, Ihre email und Ihre Telefonnummer ein, damit wir Sie an dem gebuchten Termin kontaktieren können
  5. Um uns angemessen vorbereiten zu können, geben Sie bitte an, worum es bei dem Termin geht

TICKET-SYSTEM

Um den jeweiligen Status Ihrer gemeldeten Problemfälle zu erhalten, benutzen wir das Ticket-System von „zendesk“. Damit behalten Sie und wir den Überblick, was für eine schnelle und professionelle Kommunikation sorgt. Gehen Sie hierbei bitte wie folgt vor:

  1. Lassen Sie uns einfach über den u.a. Button eine  email zukommen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems
  2. Durch diese email wird bei uns automatisch ein Ticket eröffnet
  3. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen um die weiteren Schritte zu besprechen
  4. Über jeden Status des Tickets werden Sie automatisch per email benachrichtigt