IT-SERVICE
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Cloudya
Die Cloud-Telefonanalage (VoIP) von nfon aus Deutschland
sao – nfon Qualified Partner.
- Cloud-Lösung "Made in Germany"
- Benutzer können von überall und jederzeit auf ihren bevorzugten Geräten telefonieren
- Keine langjährigen und teuren Wartungsverträge
- Nur Nebenstellen bezahlen, die Sie auch wirklich nutzen
- Schnelle Einrichtung schon ab einer Nebenstelle
- Web-App, Mobile-App & Desktop-App
- Einfache Bedienung durch Sie im Online-Portal
Netzwerk. Server. Client.
Netzwerk. Server. Client.
- Planung, Einrichtung und Administration Ihrer Geräte
- Microsoft 365 Cloud Administration und Lizenzen
- NAS- , Cloud- und lokale Server – Einrichtung und Wartung
- Windows & Mac Client-Administration
- Monitoring und Patchmanagement
- Antivirus-Überwachung
- Unterstützung bei Virenbefall
- BackUp-Lösungen für Clients, Server & Microsoft 365
Remote Support. Ticket-System.
Remote Support. Ticket-System.
- Remote-Support per Fernwartung mit Teamviewer
- 4096 Bit RSA verschlüsselt, zertifiziert nach ISO 9001
- Datenschutz gemäß BDSG und DSGVO
- Abrechnung per 10 Min. Takt
- Cloudbasierter Support mit zendesk
- Eigenes Ticket-System für eine professionelle Problem-Abwicklung
Home-Office. IT-Arbeitsplatz.
Home-Office. IT-Arbeitsplatz.
- Unkomplizierte Unterstützung beim Einrichten vom Homeoffice Ihrer Mitarbeiter
- Prüfung der IT-Arbeitsplätze und Hardware
- Unterstützung bei der Anbindung Ihrer Mitarbeiter an das Firmennetzwerk vom Homeoffice
- Ergonomie am Arbeitsplatz
- Einrichtung der Arbeisplätze mit Orientierung an arbeitsrechtlichen Richtlinien
Non-Profit.
Gemeinnützig anerkannte Organisationen & Vereine (NGOs)
Non-Profit.
- Kostengünstiger IT-Support mit Spezialrabatt für anerkannte Organisationen und Vereine
- Bei kleinem Budget spezieller Fokus auf preiswerte IT-Anschaffung
- Kostenfreie Microsoft Exchange Lizenzen (Business Basic)
- Vergünstigte Microsoft Office- & Exchange-Lizenzen (Business Standard)
Cloud Rechner Management.
Zentrales Rechner Management.
- Nie wieder wichtige Sicherheits- & Systemupdates verpassen!
- Cloud-basiertes Patch-Mgmt – Ihr System wird standortunabhängig aktualisiert
- Desktop- & Server-Management für proaktive SIcherheit aus der Cloud
- Zentrale Aktualisierung Ihrer Systeme im Hintergrund
Support Area
REMOTE-SUPPORT
Für den Remote-Support oder Meeting-Sitzungen nutzen wir das Programm „Teamviewer“ – per ID Nummer schalten wir uns auf Ihren Desktop.
- Je nach Sitzung (Support oder Meeting) laden Sie sich bitte über den jeweiligen Button unten das Programm herunter. Die Software funktioniert ohne Installation.
- Nach dem Download der Datei das Programm starten (bitte bestätigen Sie evtl. Sicherheitsmeldungen vom Betriebsystem)
- Es wird ein Sitzungscode angezeigt, den Sie uns bitte mitteilen.
- Die Kosten für die Remote-Sitzung finden Sie in unseren AGBs.
ONLINE-TERMINBUCHUNG
Für eine Terminbuchung benutzen wir das Tool „calendly“, über den u.a. link gelangen Sie zur Buchungsseite.
- Klicken Sie auf den Link unten für die Online-Terminbuchung
- Alle noch zur Verfügung stehenden Termine werden Ihnen angezeigt
- Wählen Sie ein für Sie passendes Datum und Uhrzeit aus unserem Kalender
- Geben Sie Ihren Namen, Ihre email und Ihre Telefonnummer ein, damit wir Sie an dem gebuchten Termin kontaktieren können
- Um uns angemessen vorbereiten zu können, geben Sie bitte an, worum es bei dem Termin geht
TICKET-SYSTEM
Um den jeweiligen Status Ihrer gemeldeten Problemfälle zu erhalten, benutzen wir das Ticket-System von „zendesk“. Damit behalten Sie und wir den Überblick, was für eine schnelle und professionelle Kommunikation sorgt. Gehen Sie hierbei bitte wie folgt vor:
- Lassen Sie uns einfach über den u.a. Button eine email zukommen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems
- Durch diese email wird bei uns automatisch ein Ticket eröffnet
- Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen um die weiteren Schritte zu besprechen
- Über jeden Status des Tickets werden Sie automatisch per email benachrichtigt